Zum Inhalt springen

Setter im Vertrieb (m/w/d)

vor Ort
  • Basel, Basel-Stadt, Schweiz
Sales

Jobbeschreibung


Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Vertriebsteam, die uns bei der Neukundengewinnung sowie der Beratung unserer Interessenten und Kunden unterstützen. Wenn du motiviert bist und es dir leicht fällt, auf Menschen zuzugehen und diese von dir zu überzeugen, dann bist du bei uns genau richtig!


Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger?

Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also nicht notwendig.


Deine Rolle:

Als Setter im Vertrieb (m/w/d) bist du das Sprachrohr unseres Unternehmens. Deine Hauptaufgabe ist es, potenzielle Kunden telefonisch zu kontaktieren, unser Produkt überzeugend zu präsentieren und die Kunden für eine weitere Zusammenarbeit zu qualifizieren. Diese Rolle bietet dir die Möglichkeit, direkt zum Unternehmenswachstum beizutragen und deine kommunikativen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.


Deine Aufgaben:

  • Die Unterstützung unserer Strategieberater bei ihren operativen Tätigkeiten
  • Die telefonische Vorbereitung und Beratung unserer Interessenten
  • Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater
  • Der gelegentliche Besuch von Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen zur Neukundenakquise


Über uns:

Bei Claym Kommunikation GmbH, der führenden Agentur für Mitarbeitergewinnung, stehen wir für Effizienz und Präzision im Social Recruiting. Unsere Expertise liegt darin, potenzielle Bewerber, die aktiv und nicht aktiv auf der Jobsuche sind, zu identifizieren und für unsere Kunden zu gewinnen. Wir spezialisieren uns auf die Unterstützung von Unternehmen im IT- Handwerk und Techniksektor, indem wir massgeschneiderte Social-Media-Strategien einsetzen. Dabei nutzen wir modernste Technologien, um die idealen Kandidaten nicht nur zu erreichen, sondern sie auch aktiv für unsere Kunden zu begeistern. Unser Hauptsitz in der pulsierenden Innenstadt von Basel liegt strategisch günstig an wichtigen Verkehrsknotenpunkten.

Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive: Wir sind einer der führenden Agenturen für Mitarbeitergewinnung in unserer Branche. Gemeinsam mit uns bringst du eine hochwertige Dienstleistung voran, die auch in Zukunft immer stärker nachgefragt sein wird.

  • Moderne Unternehmenskultur: Bei uns herrscht ein starker Zusammenhalt untereinander und du wirst Teil eines gut eingespielten Teams.

  • Reale Aufstiegsmöglichkeiten: Wir sind stark am Wachsen und ermöglichen dir bei entsprechendem Ehrgeiz einen internen Aufstieg in unserem Unternehmen.

  • Firmen-Rabatte, Kooperationen & VIP-Status: Du erhältst exklusive Sonderkonditionen bei über 150 Einzelhändlern und Dienstleistern in der ganzen Schweiz.

  • Weiterbildung & Entwicklung: Lerne alles rund um das Thema Sales und Marketing.

  • Eigenes MacBook, Curved Displays, Firmenhandy & vieles mehr: Du arbeitest in einem modernen Arbeitsumfeld, hellen Büroräumlichkeiten und wirst mit den neuesten Apple-Geräten ausgestattet.


Wichtiger Hinweis:

Wir sind der Überzeugung, dass man als Team mehr Spass & Erfolg zusammen hat. Du sollst gerne zur Arbeit kommen und uns dabei helfen, weiterhin beste Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Daher bieten wir keine 100% Remote-Stelle oder Homeoffice an.

Stellenanforderungen

  • Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing & HR etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig

oder

Apply with Indeed nicht verfügbar